MC Salsa® - die Philosophie
 
Dahinter steckt eine erfahrene Tänzerin und Dozentin, die sich in der internationalen Salsa Szene und auf internationalen Kongressen, besonders dem World Cuban Salsa Kongress schon lange einen Namen gemacht hat.

MC Salsa® sorgt für eine gute und durchdachte Basis, die Dir bald die Freiheit geben wird, "aus dem Bauch heraus" zu tanzen.
MC Salsa® legt großen Wert auf die Entwicklung Deiner Bewegung, so dass Du darüber hinaus auch die Sicherheit hast, im Rhythmus und im richtigen Timing zu führen bzw, geführt zu werden. Die Kurse sind so konzipiert, das jeder auf seinem aktuellen Niveau tanzen und schnelle Fortschritte erziehlen kann.
Entfessle Deinen Rhythmus und Deine Emotionen. Beginne mit den Grundschritten und Kombinationen. Erlerne die Technik und du kannst gar nicht mehr aufhören zu tanzen.

Lernziele:
1. Rhythmusverständnis
    Lerne die Begleitmusik wahrzunehmen, verstehe den Rhythmus und seine Intensionen
2. Dein Ausdrucksvermögen
    
Verbessere Deine Bewegungen, Deine Koordination und Deine Ausdrucksvermögen
3. Selbstbewußtsein
   
Trau´Dich, Dein Wissen später auch anzuwenden und fasziniere andere mit Deiner Energie

La mezcla = der Mix aus speziell ausgewählter Musik, Rhythmus, Bewegung, Führen und Folgen gibt Dir unendliche Möglichkeiten und Variationen für ein grooviges Tanzen, sowohl allein als auch zu zweit.
 
>>> aber das ist noch nicht alles! Als einfühlsame und pädagogisch höchst effektive Lehrerin lehre ich mit voller Hingabe und animiere Deine individuelle Begabung zum Tanzen. Alle MC Salsa® Kurse sind geprägt durch temperamentvolle Musik und Bewegung basierend auf dem ganz speziellen MC Salsa® Stil.

Vamos a bailarrr!